• Jobs Job bei Heinrich KUPER GmbH & Co. KG

Heinrich KUPER GmbH & Co. KG

Rietberg

Rietberg

Produktmanager (m/w) Verpackungstechnik mit Aufgaben des technischen Innendienstes Heinrich KUPER GmbH & Co. KG Rietberg Kalkulation der Verkaufspreise; Ausarbeitung und Kalkulation von Projektangeboten; Durchführen von Marktanalysen (Ermittlung der Kundenbedürfnisse sowie sämtlicher relevanter Informationen über Konkurrenzprodukte und der Marktpreise).

Wachsen Sie Mit Uns Engagierte Und Leistungsstarke Mitarbeiter Haben Unser Unternehmen Zu Dem Gemacht Was Es Heute Ist International Agierend - Mit über 200 Mitarbeitern Am Stammsitz In Rietberg Und In Den Niederlassungen In Freiburg/breisgau Korbußen/thüringen Und Berlin - Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Maschinen Und Anlagen Für Die Holzbearbeitende Industrie Und Das Handwerk Sowie Verpackungsanlagen Für Die Betreuung Unserer Produktgruppe Im Bereich "verpackungstechnik" Möchten Wir Uns Personell Verstärken Hierfür Suchen Wir Für Unseren Stammsitz In Rietberg Eine/-n Produktmanager/-in Verpackungstechnik Mit Aufgaben Des Technischen Innendienstes Ihre Aufgaben: Kalkulation Der Verkaufspreise Ausarbeitung Und Kalkulation Von Projektangeboten Durchführen Von Marktanalysen (ermittlung Der Kundenbedürfnisse Sowie Sämtlicher Relevanter Informationen über Konkurrenzprodukte Und Der Marktpreise) Durchführen Von Wettbewerbsvergleichen Und Herausarbeiten Der Usps überwachen Der Produktionskosten Und Der Ressourcen Für Den Produktbereich Veranlassen Und überwachen Des Entwicklungsverlaufs Der Produkte Einführung Neuer Produkte In Den Markt Und Begleitung Der Produkte Während Ihres Gesamten Lebenszyklusses überwachen Und Optimierung Der Herstellungskosten Aufstellen Ermitteln Und Pflegen Der Produktrelevanten Kennzahlen Regelmäßige Berichterstattung über Den Erfolg Der Produktgruppe Beratung Und Unterstützung Des Vertriebs Erstellen Von Verkaufs- Und Schulungsunterlagen Teilnahme An Messeauftritten Angebotsausarbeitung Planung Und Koordination Der Projektabwicklung Verantwortlichkeit Für Die Einhaltung Von Termin Qualität Und Kosten Erstellen Der Anlagendokumentation Und Der Nachkalkulation Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Technikerausbildung Ein Bis Dreijährige Einschlägige Berufserfahrung Markt- Und Zielorientiertes Sowie Analytisches Denken Kaufmännisches Verständnis Offenes Und Sicheres Auftreten Mit Der Fähigkeit Zur Kompetenten Beratung Und Betreuung Der Kunden Verhandlungssicheres Englisch Weitere Fremdsprachen Wären Vorteilhaft Durchsetzungskraft Bereitschaft Zu Gelegentlichen Internationalen Reisen Wir Bieten Eine Der Position Angemessene Vergütung Möchten Sie Mit Uns Wachsen Wir Suchen Die Besten überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Und Ausführliche Bewerbung Per E-mail An Telefon +49 (0)5244 / 984-281 Telefax +49 (0)5244 / 984-486 E-mail Bewerbung@de Internet Wwwde Mechaniker Mechatroniker Techniker Technischer Mitarbeiter Mitarbeiter Kostenmanagement Marktbeobachtung Prozessmanagement Mechaniker Mechatroniker Techniker Technischer Mitarbeiter Mitarbeiter Kostenmanagement Marktbeobachtung Prozessmanagement Produktmanager (m/w) Verpackungstechnik Mit Aufgaben Des Technischen Innendienstes Kalkulation Der Verkaufspreise Ausarbeitung Und Kalkulation Von Projektangeboten Durchführen Von Marktanalysen (Ermittlung Der Kundenbedürfnisse Sowie Sämtlicher Relevanter Informationen über Konkurrenzprodukte Und Der Marktpreise) Rietberg Mechaniker Mechatroniker Techniker Technischer Mitarbeiter Mitarbeiter Kostenmanagement Marktbeobachtung Prozessmanagement

Controller (m/w)
   Heinrich KUPER GmbH und Co. KG (Rietberg)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Südvorstadt)

Assistent der kaufmännischen Leitung (m/w/d)
   Vogt-Plastic GmbH (Rheinfelden (Baden))